Startseite
  Über...
  Archiv
  Essenstagebuch.
  Mein System.
  Mein Plan.
  Gewicht.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/xenias-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16.01.12 - hopefull.

* Gewicht: 59,8 kg * Ich bin so glücklich, endlich wieder unter 60 kg. Das war so ein tolles Gefühl, als ich heute morgen auf der Waage stand. Ich habe jetzt noch bis 16 Uhr schule und wollte nur schnell bloggen. Danach fahre ich zum Training und bin um 21 Uhr zu Hause. Habe zwar schon einen Salat gegessen, aber der wird nachher ja wieder ab trainiert.
16.1.12 14:07


15.01.11 / 16.01.11 - Sleepless.

* Gewicht : 60,0 kg * Soweit geht es mir eigentlich ganz gut und mit dem abnehmen klappt es auch obwohl Wochenende war und ich von meinem Vater beaufsichtigt wurde. Nächstes Wochenende habe ich von Freitag morgen bis Montag Abend Sturmfrei, ich versuche die 4 Tage zu fasten! Ich hoffe so sehr drauf, dass mein Gewicht morgen unter 60kg ist, das wäre so Traumhaft, denn ich habe mir geschworen, dass es danach nie wieder über 60kg geht. Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und habe Abends noch Training (1 Stunde Kick-Boxen). Mein Plan ist es, so um ca. 17.30 Uhr einen Salat zu essen und sonst den restlichen Tag nichts. Vielleicht esse ich auch den ganzen Tag nichts, mal schauen. Gleich werde ich dann mal schlafen gehen um morgen um 5.30 Uhr aufzustehen und hoffentlich eine 59,x auf der Waage zu sehen! Gute Nacht. :* 00:56 Uhr: Gerade fangen die Bauchkrämpfe wegen der Abführmittel an. Das wird wohl noch nichts mit schlafen. . .
16.1.12 00:22


13.01.12 - mhh.

* Gewicht: 61,7 kg * Heute geht es mir ziemlich scheiße. Heute morgen hatte ich schreckliche Magenschmerzen und erkältet bin ich auch, deshalb sehe ich meinen Freund das ganze Wochenende nicht. Ansonsten läuft irgendwie auch alles scheiße. Ich bin dauernd schlecht drauf und fange schnell an zu weinen. Naja, was solls..
13.1.12 17:22


Anfang vom Ende...♥

Es ist mein neu Anfang. Vielleicht ist es der Anfang vom Ende. Aber zumindest ist es ein Anfang.
24.7.11 23:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung