Startseite
  Über...
  Archiv
  Essenstagebuch.
  Mein System.
  Mein Plan.
  Gewicht.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/xenias-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17.01.11 - angst..

* Gewicht: 59,4 kg * Der Tag ist insgesamt ganz gut gelaufen, bis auf einen kleinen FA am Mittag was dann aber größtenteils wieder im Klo gelandet ist. Da komme ich eben nach Hause und muss jetzt mit meinem Vater zu seiner Freundin fahren um dort Auflauf zu essen. Ich habe schon verkündet, dass ich keinen Hunger habe, aber es nützt nichts, ich muss mit. Ich kann jetzt nur noch darauf hoffen, dass Thunfisch im Auflauf ist, dann muss ich nämlich nichts essen. Ansonsten muss ich halt eine kleine Portion essen, habe danach aber keine Möglichkeit mehr kotzen zu gehen. :S Ich habe jetzt aber Abführmittel geschluckt und eine ''Fett verbrennungs Kapsel.'' Ich glaube zwar kaum, dass die was nützt, aber was solls, schaden wird sie auch nicht. Ich habe nur echt angst davor morgen wieder zugenommen zu haben, aber da muss ich jetzt wohl durch. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. :*
17.1.12 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung