Startseite
  Über...
  Archiv
  Essenstagebuch.
  Mein System.
  Mein Plan.
  Gewicht.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/xenias-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.01.11 - ein kleiner Schritt.

* Gewicht: 59,3 kg * -100g im Vergleich zu gestern. Aber wenn ich bedenke, was ich gestern Abend alles gegessen habe, dann ist es schon stark verwunderlich, dass ich nicht einfach zugenommen habe. Und so bin ich meinem Ziel immer hin 100 Gramm näher. Außerdem bin ich heute den ganzen Tag nicht zu Hause und muss keine einzige Kalorie aufnehmen!
18.1.12 05:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Xenia (18.1.12 06:47)
Jetzt zeigt meine Waage schon 59,0 kg an. Ich lasse trotzdem das 59,3 kg da stehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung