Startseite
  Über...
  Archiv
  Essenstagebuch.
  Mein System.
  Mein Plan.
  Gewicht.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/xenias-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19.01.11 - kraftlos & am ende..

Mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht, weil er der Meinung ist, dass wir zu unterschiedlich sind. Und ich dachte immer, Gegensätze ziehen sich an. Es ist zwar nicht ausgeschlossen, dass das noch mal was wird, denn er liebt mich wohl schon irgendwie, aber im Moment bin ich total am Boden. Wir waren zwar nur knapp über einen Monat zusammen, aber für mich ist er perfekt! Ich liebe ihn unbeschreiblich doll, so habe ich noch nie geliebt und ich würde eigentlich alles für ihn tun. Für ihn würde ich mich einmal komplett ändern. Wiegen konnte ich mich heute morgen nicht, da ich nicht zu Hause war und es da keine Waage gab. Eben wog ich 60,2 kg und das nachdem ich schon meine Frustfressatacke hinter mir hatte. Das ganze Wochenende bin ich alleine und werde wohl einfach so vor mich hin starren und nichts tun. Für mich hat gerade nichts mehr einen Sinn außer abzunehmen. . .
19.1.12 20:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarine / Website (19.1.12 20:50)
Hey Liebes,
tut mir leid wegen deines Freundes! Wir kennen uns zwar nicht und ich bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, aber fühl dich trotzdem von mir einmal ganz lieb gedrückt! Kopf hoch!
Küsschen,
Sarine


Xenia (19.1.12 21:17)
Wie lieb, Dankeschön. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung