Startseite
  Über...
  Archiv
  Essenstagebuch.
  Mein System.
  Mein Plan.
  Gewicht.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/xenias-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
29.01.12 - Chaos

* Gewicht: 59,5 kg * Die letzte Woche lag ich flach, weil ich krank war und wurde mit ''gesundem'' Essen voll gestopft. Komisch, dass ich nicht schon bei 70 kg oder so bin. Am Wochenende war ich bei meinem (Ex-) Freund, der jetzt wieder mein Freund ist. Er meinte, er hatte lange Zeit um zu überlegen und hat gemerkt, dass er mich eigentlich total liebt und vermisst und naja, ich liebe ihn halt und dann versuchen wir es halt nochmal.. Mit meinem Gewicht kann ich nach der Woche ja soweit ganz zufrieden sein bei keiner Bewegung und viel Essen. Aber bis Freitag wäre ich gerne auf glatten 58 kg oder weniger. Ansonsten hat der Freund meiner besten Freundin gerade nach über einem Jahr mit ihr Schluss gemacht und sie ist total fertig mit den nerven. Ich fahre heute Abend mal zu ihr. Es war ihr erster Freund überhaupt und ich kann sie so gut verstehen, weil es bei meinem ersten Freund komischer weise ganz genauso lief, wie bei ihr und ihrem Es-Freund. Nachher muss ich noch Kartoffeln essen gehen. Öhh! -.-
29.1.12 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung