Startseite
  Über...
  Archiv
  Essenstagebuch.
  Mein System.
  Mein Plan.
  Gewicht.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/xenias-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
27.06.12 - Erkenntnis!

Ich war ja Ewigkeiten nicht mehr hier. Sorry! :* Ich habe in letzter Zeit viel über mich und mein Leben nachgedacht. Ich habe versucht ohne Ana & Mia zu leben, doch ich schaffe es einfach nicht, es holt mich immer wieder ein! Ich bin zur Zeit zur schwach dafür und vielleicht werde ich niemals stark genug sein, aber das bleibt abzuwarten! Und wie ich dann so bin, will ich das beste aus meiner Situation machen und alle Vorteile meiner Krankheit nutzen. Ich werde wieder abnehmen und das radikal. Vielleicht finde ich dann ja auch Leute, die mich ernst nehmen, mir zuhören und helfen - vielleicht auch nicht. Ich habe vor ein paar Tagen die Ergebnisse eines Lebensmittelallergie Testes bekommen und ich reagiere stark allergisch gegen Gluten und noch viele andere Produkte, was mir das essen gehen mit Freunden und Familie natürlich vereinfacht, weil keiner mehr fragt, warum ich denn nur einen Salat esse. Außerdem bringen mich Pizza, Nudeln, Burger und der ganze Rest nicht mehr in Versuchung. Ich werde wahrscheinlich nicht ganz so regelmäßig schreiben können, da ich jetzt in den Ferien fast durchgehend bei meinem Freund bin, aber ich werde mich bemühen! Mein aktuelles Gewicht könnt ihr jetzt immer unter der Zusatzseite 'Gewicht' finden. Mein erstes Ziel werden bis zum Ende der Sommerferien die 52 kg. ♥
27.6.12 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung