Startseite
  Über...
  Archiv
  Essenstagebuch.
  Mein System.
  Mein Plan.
  Gewicht.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/xenias-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
. 29.06.12

Hey ihr lieben, ich bin gerade mal kurz zu Hause und in einer Stunde geht es dann auf einen Geburtstag. Wie gut, dass ich da sowieso nichts essen kann, wegen meiner ganzen Allergien. Allerdings konnte ich dem Essen eben einmal nicht widerstehen und habe mir ein Glutenfreies Knäckebrot mit Tomate und Käse gemacht, was soll's, gestern habe ich deutlich mehr gegessen und mein Gewicht ist 400 Gramm runter gegangen. Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende! :*
29.6.12 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung