Startseite
  Über...
  Archiv
  Essenstagebuch.
  Mein System.
  Mein Plan.
  Gewicht.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/xenias-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
06.07.12 - Ab Morgen...!

Ab morgen wird alles anders, ab morgen werde ich voll durchstarten und ab morgen werde ich nicht mehr kotzen gehen. Ich weiß wie viel das kaputt macht und ich will es einfach nicht mehr. Außerdem höre ich ab morgen mit dem rauchen auf, auch wenn ich verdammte angst habe, dadurch zuzunehmen, aber dass muss ich dann halt mit wenig Kalorien und Sport ausgleichen. Ich bin seit langem mal wieder sehr optimistisch und freue mich einfach nur auf den morgigen Tag! Um 8.30 Uhr stehe ich auf, Frühstücke etwas kleines und gehe dann um 11 zum Sport. Danach fahre ich zu meinem Freund, der krank ist und kümmere mich um ihn. Morgen wird ein sehr schöner Tag!
6.7.12 21:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.7.12 21:56)
na dann viel glück (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung